[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Floppner
Lampennovize
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 11.01.2019
Name
Timo Eichhorn
E-Mail:
timo.eichhorn@brose.com
Geburtsdatum
16. Dezember 1974
Hobbies
....versuchen die Petromax zum laufen zu bekommen
Wohnort
Novy Jicin
Registriert am:
04.01.2019
Geschlecht
männlich
    • Floppner hat einen neuen Beitrag "Petromax HK 250 schweizer Militär Lampe geht nicht" geschrieben. 11.01.2019

      Servus,

      ich nochmal ... :-)

      Hab das denke ich inzwischen schon gut raus. Dennoch.... bin ich mir nicht sicher ob die "Benzin-Lampe" für den alltäglichen Gebrauch das richtige ist.... Kinder und so..!?

      Was wäre dann eine zuverlässige Alternative? HK 500? Danke für Erfahrungsaustausch... Somit könnte ich auch meine Sammlung erweitern - hat sich als tolles Hobby herausgestellt.

      T

    • Floppner hat einen neuen Beitrag "Petromax HK 250 schweizer Militär Lampe geht nicht" geschrieben. 09.01.2019

      Hallo,

      danke erstmal für die nützliche Hilfe.
      OK, werde somit nur noch Spiritus zum anzünden nehmen. Sonst technisches Benzin. Hab die eine auch mit Spirtus im Tank zum laufen bekommen, hat aber nicht so richtig brennen wollen.
      Mir ist das mit dem Benzin auch zu heikel auf Dauer. Werde mir eine Petrolium Teil zulegen :-) - da freut sich bestimmt meine Frau .

      Nochmal danke an euch. Warte noch auf die "richtigen" Strümpfe - dann gehts weiter

      Bis dahin - nochmal danke!!!

      Timo

    • Floppner hat einen neuen Beitrag "Petromax HK 250 schweizer Militär Lampe geht nicht" geschrieben. 05.01.2019

      Ahhhhhh.... dann hab ich also alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ups....

      Hab 2-Loch Strümpfe. Die sind aber so eng in der Öffnung das ich die nicht drüber bekomme :-(.

      Sobald meine neuen Strümpfe da sind geb ich Rückmeldung. Das nächse mal bestelle ich die bei dir :-) - versteht sich doch, oder?

      Noch ne Frage: Kann ich die "Benzinlampe" auch mit Spiritus betreiben, oder soll ich hier auf Benzin (Reinigungsbenzin) gehen?

      Danke vielmals. ICh werds irgendwann mal schaffen die Teile zum leben zu erwecken ...

      Gruß

      Timo

Empfänger
Floppner
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen