[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Waldschreck
Lampenpolierer
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 15.11.2017
Name
Stephan
Hobbies
Lampenjäger ;-)
Wohnort
Thüringen
Registriert am:
21.09.2017
Geschlecht
männlich
    • Waldschreck hat einen neuen Beitrag "HK500: Vergaserglühen / Leistungsverlust" geschrieben. 04.10.2017

      Mich würde mal Interessieren was nun bei Herren M*I*B rausgekommen ist mit seiner Lampe ist ja nun schon eine weile her .
      Währe nicht schlecht, weil andere wüssten es auch gerne. Sieht immer blöd aus wenn plötzlich keine Antworten mehr kommen und wenn es nur ein kleiner Satz ist.....Hallo Danke sie geht wieder oder so etwas...

      LG Waldschreck

    • Waldschreck hat einen neuen Beitrag "Ablagerungen im Vergaser" geschrieben. 04.10.2017

      Was auch sehr gut geht zum Reinigen des Vergasers, ist ein Ultraschallbad mit einer sehr schwachen Chlorlösung

      LG Waldschreck

    • Waldschreck hat einen neuen Beitrag "Schwankende Qualität bei den Düsen" geschrieben. 04.10.2017

      Hallo ich hatte auch mal ein paar Düsen die nicht 100% wahren aber Dank einer "C-Pilot-Feile" (normal für Wurzelkanalaufbereitung) vom Zahnarzt konnte ich die Bohrung in sekundenschnelle auf das richtige maß bringen.
      Diese Feile hatte ich von einer Bekommen die beim Zahnarzt Arbeitet. Diese feilen gibt es aber auch auf Webseiten für Zahnarztbedarf zu kaufen und sind nicht so teuer und das beste sie halten echt gut so das man sie öfters benutzen kann.

      Ich hoffe konnte etwas helfen

      LG Waldschreck[[File:Feilen.jpg|none|auto]]

    • Waldschreck hat das Thema "Wie bekomme ich das Ventil aus denPumpenschacht " erstellt. 04.10.2017

    • Waldschreck hat einen neuen Beitrag "Große Mischluftlaterne SIF 500" geschrieben. 28.09.2017

      Hallo Zu einer Mischluftlampe kann ich nur eins sagen, das diese nicht so hell leuchten wie eine Kaltluftlampe.
      Dafür ist der verbrauch aber etwas weniger, als bei einer Kaltluftlampe. Ich werde mich mal ein wenig umhören und ein paar Infos beschaffen mal sehen was dabei rauskommt

      Ich hoffe konnte ein wenig helfen

      LG Waldschreck

Empfänger
Waldschreck
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen